Frage von j0509, 129

Macht er was falsch? Oder ich?

Hi Ich bin ein mädchen und 15 jahre alt. Ich habe einen freund der 17 jahre alt ist....meine erste frage ist, ist er zu alt für mich (wir sind jetzt fast seit einem Jahr zusammen) Allerdings komme ich beim sex nur manchmal und das findet er nicht so gut und hat mich auch schon oft gefragt was er falsch macht obwohl der sex echt gut ist Meine zweite frage ist, wie kann ich schneller kommen? Es ist echt wichtig. Auf dumme Sprüche kann ich verzichten LG

Antwort
von iamvicyy, 53

Wenn du schneller kommen willst, solltest du als erstes - da es bei den meisten Frauen im Kopf passiert, anders als beim Mann - entspannen.
Einige Frauen haben mit 30 ihren ersten orgasmus, also sei froh, dass du überhaupt kommen kannst. Mit 15. Und ansonsten einfach entspannen. Wenn ihr ein paar Stellungen ausprobiert, dann kann es sein, dann du über Nacht dann plötzlich immer bei genau der Stellung kommen kannst.

Also sei nicht so verfressen darauf, in dem moment, wo du dich fallen lässt und du keine Fragen zu dem Thema in Foren stellst, das wird der Moment sein, wo du dich ganz fallen lassen kannst

Antwort
von AnnaOffiziell, 39

Also: 2 Jahre sind nicht zu alt😄 und es gibt viele Frauen/Mädchen die beim sex nicht zum Orgasmus kommen^^ vielleicht setzt ihr euch auch ein wenig zu sehr unter Druck, man weis es nicht.
Jedenfalls mach dir keine Sorgen solltest du mal nicht kommen. Das geht ganz vielen Frauen so und ist absolut nix schlimmes.

LG

Antwort
von zoe3003, 29

Warum sollte er zu alt für dich sein? Ich bin selbst 15, werde in nem Monat 16 & mein Freund ist 17, wird dieses Jahr noch 18. Es sind zwei Jahre Altersunterschied & das finde ich eigentlich perfekt so.

Antwort
von Dilaralicious2, 33

Warum zu alt des sind 2 jahre? Mädchen kommen allgemein nicht so gut und haben probleme versuch mal doggy

Antwort
von LisanneVicious, 21

Man muss nicht unbedingt zum Orgasmus kommen, damit es gut ist.

Oral geht da am besten würde ich mal sagen.

Antwort
von dafee01, 56

In deinem Alter "kommen" die meisten Mädchen nicht! Sie spielen den Partnern nur was vor!  Diese Partner, meist auch oft noch sehr jung und unerfahren, denken, je lauter ein Mädchen stöhnt oder schreit, umso besser! Das ist aber nicht so! Denke dir nichts dabei, zwinge dich zu nichts, mit der Zeit wird das schon! Je mehr du dich mit dem Gedanken beschäftigst, um so weniger wirst du "kommen"!

Kommentar von dafee01 ,

Meine zweite frage ist, wie kann ich schneller kommen?

Das spricht für deine Unerfahrenheit! Das ist nicht negativ gemeint!

Kommentar von iamvicyy ,

wieso ihre unerfahrenheit?

Antwort
von xVeroRainBow12, 16

Sag mal er soll dich oral befriedigen damit es besser wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten