Frage von Anineb, 45

Macht er nur Spaß oder ist da mehr?

Also ein sehr guter Freund von mir aus meiner Klasse will oftmals "Körperkontakt" mit mir. Also er ist wie ein kleiner Bruder für mich und er ist auch sehr lustig aber er ist ziemlich schräg. Er kommt oft zu mir aber auch manchmal zu meiner besten Freundin und massiert einfach unsere Schultern. XD was mich nicht besonders stört. Aber manchmal (also er sitzt in der Klasse vor mir) nimmt er einfach so meine Hand und streichelt die. Oder wenn er mich sogar massiert spüre ich ganz genau wie er an meinen BH geht.

ALSO ... was ist los mit ihm? :D

Antwort
von Krawallnudel670, 19

Für mich sieht das sehr eindeutig aus: Er steht wahrscheinlich auf dich und probiert deshalb dir immer näherzukommen. Wenn es dir gefällt dann lass ihn machen aber sag ihm, wenn es dir zu viel wird (wenn du nicht auch auf ihn stehst).
Kannst dich ja auch an ihn ranmachen wenn du ihn anfängst auch zu lieben oder so, dass du ohn halt auch so attraktiv findest.
Mach einfach was du denkst oder von ihm hältst und sag es ihm auf jeden Fall wenn du nicht willst!

Antwort
von JohnnyGhost, 25

Anscheinend mag er Dich :D
Naja wenn er so "schräg drauf" ist, dann frag ihn halt einfach mal knallhart und ehrlich: "Machst du das was du machst einfach so, oder willst du was von mir?" Wahrscheinlich wird er dann rot im gGesicht, ob vor Wut oder vor Scham das musst du aus der jeweiligen Situation erkennen :D

Antwort
von Seeteufel, 21

Wenn es dir gefällt, lass ihn doch einfach gewähren. Entspann dich und genieße. 

Wenn er mehr will oder mehr in dir sieht als eine gute Freundin wird sich das schon herausstellen. 

Willst du die Sache abkürzen, frag ihn einfach, warum er das macht. Er kann dir das besser beantworten als jemand, der euch nicht kennt.

Antwort
von Tamiihatfragen, 8

Wahrscheinlich irgendein kleiner Junge der den "Frauenkiller" raushängen lässt. Ihm gefällt einfach die Aufmerksamkeit die ihr ihm schenkt

Antwort
von ChrisFrage24, 25

Hallo erstmal.

Also entweder er möchte mit dir nur ins Bett.(Weiß nicht wie alt ihr seid, aber wäre möglich). Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass er dich vielleicht sehr mag oder sogar liebt und dir das offen legen möchte.

Grüße,

CF

Kommentar von Anineb ,

also wir sind 15 XD

Kommentar von ChrisFrage24 ,

Dann könnte schon die Lust eine Rolle spielen, aber du kannst ja mal schauen wie er auf das Thema reagieren würde, wenn du es ansprichst. Natürlich nur wenn dir das so wichtig ist. Aber wie gesagt kann auch sein, dass er dich sehr mag/liebt und dir es zeigen möchte wie er sich um dich kümmern möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community