Macht er das.....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass er nur das eine will. Weil wenn ich auf ein Mädchen stehe, bedränge ich sie nicht so, wie du es beschrieben hast. Aber es kommt auch immer auf den Charakter an. Aber bevor du mit ihm schläfst, solltest du dich mit den folgen auseinandersetzen, die möglicherweise kommen können, wie z.B. Liebeskummer, den du danach haben könntest, wenn er nur das eine will. Aber mal davon abgesehen ist 13 zu früh und Sex sowieso erst ab 14 erlaubt. Aber es ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElemSari
21.12.2015, 21:00

okay danke :-)

0

Typen in dem alter denken meistens mit ihrem schwanz , machs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElemSari
21.12.2015, 20:43

okay danke :)

0

Der will nur mit Dir ins Bett, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?