Frage von Blaymo, 21

Macht Eiweißshake dick oder nicht?

Hallo, ich bin gerade auf Diät und sättige mich offt mit einem Eiweißshake. Ich frage mich ob es mich noch dicker macht oder ob es okay ist?

Antwort
von FatburnerFormel, 1

Kalorien Überschuss = Gewichtszunahme
Kalorien Defizit = Gewichtsreduktion.

Merk dir das, kein Lebensmittel macht direkt dick es kommt immer auf deine Gesamt Kalorien an. :D

Was ich dir empfehle bei einer Diät:
Nimm deine Nahrung so gut es geht im Festen zustand auf. Ein Protein Shake ist relativ schnell verdauut was wieder zu einem Hunger Gefühl führt.

Shakes haben klar ihre daseins berechtigung und können auch sehr hilfreich sein. Jedoch sind diese nicht zu vergessen nur eine ergänzung. Falls man die Möglichkeit hat seine Nahrung in Form von normalen Essen zuzuführen ist dies Empfehlenswerter.

Die Wahl wie du deine Diät jedoch gestaltest ist ein und allein dir überlassen, war nur ein mini Tipp von meiner Seite.

Ich Wünsche dir dennoch mega viel Erfolg!
:D

Antwort
von BobbyBackblech, 4

Wie wäre es einfach mit gesunder bewusster Ernährung und Sport anstatt sich irgendwelche Eiweißshakes reinzupfeifen?

Jede Diät ohne eine fortlaufende bewusste Ernährung ist mit einem JoJo Effekt verbunden.

Wenn du es nicht einmal schaffst dich gesund zu ernähren, dann bringt dir auch keine Diät etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten