Frage von daslebenistsox, 163

Macht einen jungen sowas sauer oder findet er das blödd?

Hei:) ich wollte euch mal fragen ob ihr glaubt das Jungs Sauer oder eingeschnappt sind wenn man ihnen nicht glaubt. Ein Bsp: ich meinte zu nem jungen das ich das nicht glaube, ich sagte zu ihm es ist nur verarsche . Er schrieb mir : nein ich verarsche dich nicht ich mein das ernst😘 Darauf habe ich wieder als ob das ernst ist gesagt , jetzt schreibt er mir nicht Wir schreiben schon Länger Könnte einen jungen sowas sauer machen?

Antwort
von Maimaier, 23

Du hast ihm zweimal einen Korb gegeben. (Du hast gesagt er würde dich nur verarschen). Wenn du jetzt doch etwas von ihm willst, musst du schon auf ihn zugehen.

Antwort
von Wolfskind1, 42

Hey :)
Ich denke wenn er es wirklich ernst gemeint hat, kann es sein, dass er vielleicht tatsächlich etwas verärgert ist. Dir würde es sicher nicht anders ergehen wenn du jemandem unbedingt etwas klar machen willst und derjenige es dir einfach nicht glauben will.
Entschuldige dich einfach bei ihm und dann sollte alles wieder gut werden :)
LG

Kommentar von daslebenistsox ,

Er hat danach noch gemeint also nachdem das mit dem ernst meinen, dass er mich "hot❤️" findet .... Also naja ...

Kommentar von Wolfskind1 ,

Hmm ich weiß ja nicht. Vielleicht ist es auch nur so ein Perverser. Aber musst du wissen, wenn du ihn schon länger kennst würde ich darüber nachdenken. aber wenn er ganz neu in deiner Kontaktliste ist, lieber nicht.

Wieso nicht?

Kommentar von Wolfskind1 ,

Na wie schon gesagt. Wenn er einfach nur mit dir zusammen sein will um Sex zu haben bringt das doch nicht viel. Aber wenn du ihn kennst und du weißt das er ein Lieber ist, dann ist da kein Problem :)

Antwort
von dave1001, 54

Wenn ihr gut miteinander befreundet seit , dann ist er nicht auf dich Sauer ;)) Und wenn es so wäre wäre es kein guter Freund

Wir sind nicht befreundet 

Kommentar von dave1001 ,

Das kommt ganz drauf an , ich wäre nicht sauer aber jeder denkt da anders , warte einfach mal ab dann ergibt sich schon alles

Antwort
von xerow0, 50

ich würde sagen, es kommt auf das Thema an. Wenn es um etwas persönliches geht oder um etwas, was ihm sehr wichtig ist, dann kann es wohl vorkommen ja... aber muss nicht sein!

Ein anderer Aspekt wäre der Charakter auch diese spielt eine Rolle, doch ist es wirklich schwer einschätzbar, hier über das netz.

Die Frage an sich ist auch etwas sehr schwer überschaubares, da jeder Mensch an sich ein Individuum an sich und damit anders ist, aus Gründen wie diesen kommt es vor, dass sich Menschen miteinander nicht verstehen können, wenn diese einander vollkommen ungleich sind. KURZ UND KNAPP: schwer einschätzbar

Antwort
von Jonaurb2020, 9

Wenn es stimmt was der Junge sagt dann kann es für ihn seelisch verletzend wirken wenn man ihm nicht glaubt. Wenn es nicht stimmt was er sagt hätte er dir schon geschrieben das es nicht stimmt und hätte auch den Kontakt nicht abgebrochen.

Warum wenn es nicht stimmt, hat er gemerkt dass ich misstrauisch geworden bin und lässt es deswegen . Würdest du sagen es liegt daran das ich ihm nicht glaube?

Kommentar von Jonaurb2020 ,

Wenn er es nur zum Spaß gesagt hat würde er den Kontakt nicht abbrechen da er dich ja nur veräppeln wollte. Es kann eigentlich dann nur noch sein das er etwas anderes wichtigeres oder interessanteres als mit dir zu schreiben gefunden hat und nun dem nachgeht. Ich würde dir raten ihn mal anzuschreiben und z.B Fragen wie es ihm geht. Da sollte er antworten müssen. So könnt ihr wieder in's Gespräch kommen.

Antwort
von chiko777, 48

Warum machst du auch so ein Quatsch sei doch einfach normal oder ist das zu schwer ?

Warum mache ich Quatsch wobei? Wenn ich denke jemand versrscht mich in einem Punkt  kann ich das doch auch sagen 

Kommentar von chiko777 ,

Ja aber wie fühlst du dich wenn jemand sagt ich glaube dir nicht ? Und wenn der dich wirklich mag wird der schon nicht lügen

Kommentar von nico8932 ,

#jamandusprichstmirausderseele

Er hat danach noch gemeint also nachdem das mit dem ernst meinen, dass er mich "hot❤️" findet .... Also naja ...

Kommentar von chiko777 ,

Ihr seid sicher noch jung also macht euch einfach keinen Stress damit, irgendwann habt ihr andere Probleme als sowas also lacht einfach drüber und chillt

Antwort
von nico8932, 13

Es fuckt nichts mehr ab als wenn ein Mädchen dir nach längerer Zeit vorwirft dass du sie verarschst und du ihr tausend mal sagst dass es nicht so ist und sie trotzdem weiter macht da hab ich dann immer keinen Bock mehr

Antwort
von Nellanderthaler, 13

Wie ich verstanden habe, lief das alles schriftlich per Chat oder so ab.

Es ist schwierig, Ironie o.ä. mit bloßen Buchstaben deutlich zu machen. Auch Smilies sind da nur eine kleine Hilfe. Da kann schnell was missverstanden werden.

Also, wenn mir jemand schreiben würde, dass er mir etwas nicht glaubt, und ich demjenigen nicht persönlich ins Gesicht blicken könnte, um eventuell ein ironisches Grinsen zu sehen, dann wäre ich ebenfalls etwas verärgert. Wenn man sich nicht ernstgenommen fühlt oder sogar als Lügner bezeichnet wird (auch wenn es vielleicht lustig gemeint ist), dann kann das sehr verletzend sein.

Antwort
von Viper28, 25

Klar nervt uns sowas bzw macht uns sauer

Antwort
von Kastille, 27

Das kenne ich von einer, aber warum macht ihr das? o.o

Was machen wir ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Nein. Frauen sind schlauer und wenn eine Frau es nicht glaubt, verzeiht man ihr. Männer sind einfach gestrickt.

Aber er scheint mir ja nicht zu verzeihen 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das wird er, er muss. Das ist Gesetz bei den Männern.
Außer du hast ihn schwer beleidigt.
Sehe ich aber nicht so. Früher oder später wird er das.

Verzeihen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ja, Punkt! Ist so, du wirst sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten