Frage von chemie138, 47

Macht eine Zahnspange unattraktiver?

Ich habe seit kurzem eine Zahnspange. Seit dem spreche ich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Bei Freunden halte ich immer die Hand vor den Mund u.s.w. Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst doch was die Zahnspange angeht gar nicht. Wenn ihr eine Frau kennenlernt würde euch die Zahnspange abschrecken?

Antwort
von Kirschkerze, 35

Ich - als selbst Zahnspangenträgerin - würde es bei einem Mann abschreckend finden ja...Kanns nicht schön reden..Allerdings bin ich schon 26. Männer in meinem Alter sieht man idR nicht mehr mit Spange  ^^' Wohingegen das im Jugendalter ja eigentlich dazu gehört und kaum auffällt

Antwort
von Kodokuna, 14

Also ich kann sagen dass wir ein sehr schönes, blondes Mädchen in der Schule haben, die trotz mittlerer Akne, Brille und Zahnspange sehr viele Verehrer hat. Mach dir da mal keine Sorgen, mittlerweile sind Zahnspangen bei uns in der Schule schoin Mode xD

Antwort
von 234482p, 24

Wenns davor hälst sieht es noch behinderter aus, zeig bisscjen ausschnitt fertig

Antwort
von free12345, 17

Glaub mir ich hatte sehr sehr sehr sehr sehr lange eine Zahnspange soo lange das ich nach 5 jahren kein bock mehr hatte alles hingeschmissen hab und es eben jetzt so aussieht wies aussieht ...(ich geb zu nicht einer meiner Brilliantesten Ideeen aber seis drum) Und wenn es eins gibt was NORMAL ist das nennt sich das Spange im Mund haben und wenn Leute sagen Metal Fres#e oder Pferde Fres#e zeigste einfach den Mittelfinger und sagst : Stecke dir den ganz tiefe hinne na ..

Antwort
von renato1988, 4

sieht schon nicht so schön aus. trage auch eine bin 28. also besser so früh wie möglich

Antwort
von Grondar, 27

Heutzutage meist nichtmehr
ok kinder und auch jugendliche können grausam sein aber bei schiefen zähnen sind sie das eh

war zumindest bei mir so


Antwort
von AxoDomi, 36

Ich finde eine Zahnspange nicht schlimm. Klar, es sieht vielleicht nicht jetzt toll aus aber sie ist ja nur temporär. Dafür hat sie, wenn sie die Zahnspange rausbekommt schöne Zähne. :)

Antwort
von timerstyle, 10

Also es gibt Leute, denen steht eine Zahnspange voll und ich finde die macht es dann sogar attraktiver ;) schlecht sieht es keinenfalls aus und einen Nutzen hat sie ja auch ;)

Grüßle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten