Macht eine Wassermelone dick?

16 Antworten

Nein, davon nimmst Du nicht zu, sie besteht ja zu 90 % aus Wasser, ist also fast kalorienlos.

eine wassermelone hat bei 100g ca. 30 - 40 kcal. dü müsstest schon sehr viel davon essen damit es dick macht. wahrscheinlich bist du aber schon vorher satt und kannst gar nicht mehr weiter essen.

Oh man :( ich hab eine ganze riesige gegessen .. obwohl ich am platzen war .. das aber nicht gleich aufeinmal .. aber innerhalb von stunden :( oh gott das sind dann mehr als 2000 kalorien :( denn + noch die mahlzeiten :'(

@May1992

ich bezweifle dass du 5kg melone gegessen hast :) du darfst nicht vergessen: du isst ja nicht die schale. die wiegt auch sehr viel. netto hast du bestimmt weniger als 2kg gegessen. da bin ich mir sicher.

Du nimmst heute sicher zu, und zwar das Gewicht der Wassermelone bis du pieseln gehst, Und die Kerne bleiben Dir bis zum naechsten " schiss " auch erhalten. Die Kerne koennen auch noch bisschen blaehen, und du fuehlst Dich wie eine dicke Wassermelone

Wassermelonen bestehen zu mind. 95% aus Wasser und was wissen wir über Wasser? Richtig, es hat keine Kalorien!

Eine Wassermelone enthält viel Wasser. Und von Wasser wird man auch nicht dick.