Frage von lutfi112, 22

Macht eine Soundkarte einen großen Unterschied bei 2.1-PC-Boxen?

Ich habe das Creative P380 - eine Stereoanlage mit Subwoofer - keineswegs ein High-End-Gerät. Es ist eine günstige aber sehr gute Anlage. Ich höre viel Musik. Würde eine Soundkarte große Unterschiede machen oder lohnt sich das nur bei Kopfhörern und High-End-Anlagen?

Antwort
von TheDanzinger, 20

Hallo lutfi112!

Die Soundkarte bringt dir bei so einer Anlage gar nichts. Würde ich dir erst ab 5.1 empfehlen. 

Bei Headsets nimm dir einfach AKGs zum Musik hören. Wenn du viel zockst kann ich dir das Razer Kraken 7.1 empfehlen, da ist die Soundkarte integriert um steckst das Ding nur per USB an den Computer. 

-D

Kommentar von lutfi112 ,

Danke! Das hat geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten