Frage von Plakila, 53

Macht eine PS4 wirklich sehr viel Spaß?

Hey Leute, also ich hatte einen Gamer Laptop, der ist aber jetzt sehr alt und auch der Bildschirm ist kaputt. Er packt schon die neuen Spiele gar nicht mehr (nichtmal mindesteindtellunhen). Da dachte ich mir, ich kaufe mir einen neuen PC (für 1200€). Aber das Geld schickt jetzt noch nicht und ich bräuchte für meine Ausbildung spätestens in einem Jahr einen Laptop. Eine Laptop zu kaufen für 1600€ oder so finde ich aber dumm weil man dann nichts daran ändern kann an Grafikkarte oder so. Also dachte ich mir, repariere ich den Laptop-Bildschirm und kaufe mir eine PS4. Ich hatte mal ne PS3 ausgeliehen und fande die Mega cool, aber ich müsste mich dann erstmal an Controller und so gewöhnen und dann weiß ich auch nicht ob ich damit so viel Spaß haben würde wie mit einem PC....

Antwort
von InspectaChillr, 12

PS4 und PS3 sind super Konsolen. Wenn du die zum Gamen nutzt, kannst du dir auch einen Billig PC holen, für Internet und Officeanwendungen reicht der dann aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community