Frage von charlymicky10, 66

Macht eine Privatseite auf Instagram Sinn?

Hallo, ich habe auf Insta 3 Seiten und eine davon ist eine Privatseite, die benutze ich aber nicht mehr wirklich. Ich überlege ob ich die Seite verschenken oder löschen soll. Sonst habe ich noch eine Pfersepostseite und eine über meine RBs. Was meint ihr? Macht so eine Seite überhaupt Sinn?

Antwort
von jaelcouchoud, 48

Wenn du viele follower hast würde ich die seite verschenken denn es bringt dir nichts wenn du die seite nicht mehr benutzt

Kommentar von charlymicky10 ,

Was sind für dich viele?

Kommentar von jaelcouchoud ,

Naja es kommt auf die Seite draufan was postest du denn so?

Kommentar von jaswf ,

hat sie doch gesagt pferde bilder und RBs

Kommentar von jaswf ,

Ich würde diese seite verlosen unter diesem bedingungen: um an der verlosung teil zu nehmen muss man 1. abonennt sein, 2. Drei Personen in den Kommentaren markieren... Das bringt dir viele follower. ps: wie heißt dein insta account?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten