Frage von carly981, 28

Macht eine polypenentfernung (nase) sinn?

Hallo, Es passiert folgendes ich vermute das bei meinem Freund die Polypenvergrößert sind (Nase), bin mit eigentlich sicher weil er alle symptome aufweißt. Nun das eigentliche Problem, er ist sänger und eine behandlung mit nasenspray macht ja jur wirklich Sinn wenn sie noch sehr klein sind, sind die polypen schon etwas größer werden sie durch die Behandlung ja nur verkleinert und es dauert lange. Da er nun schon seit über 2 Monaten mit diesem Problem rumläuft denke ich nicht das sie noch sehr klein sind. Dadurc das er nich richtig luft bekommt, kann er nicht richtig singen. Was würdet ihr tun? Danke im vorraus

Antwort
von Goodnight, 21

An verstopfte Nebenhöhlen denken und zum HNO Arzt gehen. Laien eignen sich schlecht für Hobbydiagnosen.

Kommentar von nicaknz ,

ich spreche hier aus erfahrung! diese operation ist sinnlos und ich bin nicht die einzige die das sagt! ich hätte nähmlich  vor ein paar jahren diese op und sie hat nicht gebracht null.

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Erstmal zum HNO, kann auch ein ganz anders Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community