gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht eine Poliermaschine fürs Auto auch Sinn für Travertinbodenpolierung?

gefragt von LittleArrowLittleArrow am 13.10.2007 um 22:48 Uhr

Hat jemand auch einen Gerätetip für die gelegentliche Verwendung für beide Objekte? Es muß keine Profimaschine sein. Welches Poliermittel nimmt man zum Glänzendmachen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Autopflege x 104 Polieren x 70 Bodenpflege x 17 Poliermittel x 3 Fußbodenpflege x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 13. Oktober 2007 22:56
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ne, macht nicht wirklich Sinn. Man kann aber im Baumaschinenverleih meistens Bodenpoliermaschinen ausleihen, kostet nich viel und das Ding steht dann auch nicht ständig rum... (Ne ähnliche Frage war kürzlich schon mal wegen Fliesen polieren)

Kommentar von 146e5ee11faa42061266f4bdd2cb3cdesmallLittleArrow am 14. Oktober 2007 00:17

Ruthchen, welche ähnliche zielführende Frage?

Weißt Du was zum Rest meiner Fragen?

Kommentar von E20ef19dd6a93c86a4172eed9df022b7smallruthchen am 14. Oktober 2007 11:44

Ich bin noch recht neu hier und kann nicht so gut alte Fragen wiederfinden, etwa drei Tage her, lautete etwa: wie kriege ich meine alten Fliesen wirklich glänzend? Ich würde im Bau- oder Automarkt ne Billig- Autopoliermaschine kaufen (ab 15,- zu haben). Für den Boden fragst Du einen Steinmetz in Deiner Nähe nach Lithofin- oder Möller-Chemie- Produkten. Der weiß auch, wo Du eine Bodenpoliermaschine ausleihen kannst. Wo ungefähr bist Du? vielleicht kann ich eine Adresse in Deiner Nähe ausfindig machen...

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Hannelore69 am 13. Mai 2008 18:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau doch mal hier nach. http://freenet-homepage.de/poliermaschine/poliermaschine.html Es gibt spezielle Aufsätze für die Poliermaschine die dies ermöglichen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.