Frage von dasalphabet924, 45

Macht eine längere Pause beim Schreiben einen Interessanter?

Hallo Leute ich habe da ein Problem oder auch nicht das weiß ich nicht so genau. Also ich schreibe mit einem Mädchen schon seit 4 Wochen und auch viel ich mag sie und sie mag mich auch nur ich will mehr doch jetzt ist mein Handy kaputt gegangen und etwa 2 Wochen in Reparatur . Macht mich diese Pause interessanter oder vergisst sie mich vielleicht sogar? Ich hab ihr auch schon eine sms( davor nur über Whatsapp)von nem steinzeithandy geschickt aber sie sagte so kann sie mit mir nicht schreiben wegen Kosten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Internatter, 45

Wenn sie dich wirklich mag, kann dich diese Pause interessanter machen. Schreibe ihr weiterhin manchmal eine SMS, auf die sie nicht antworten muss. Darin wünschst du ihr einen schönen Tag, eine gute Nacht, sagst ihr, dass du an sie denkst, sie vermisst usw. Aber natürlich nur, wenn das alles auch stimmt ;) Naja, und dann sind zwei Wochen ja auch sehr schnell vorbei.

Antwort
von offeltoffel, 33

Wenn sie nicht mal 2 Wochen auf deine Nachrichten verzichten kann, ohne das Interesse an dir zu verlieren, dann bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich mehr will als nur oberflächlichen Handy-Smalltalk.

Ich finde daher: deine Frage stellt sich gar nicht. Es ist eben so, wie es ist. Du hast ihr gesagt, dass du zwei Wochen kein Smartphone hast, also weiß sie Bescheid. Du wirst schon sehen, wie das bei ihr ankommt.

Antwort
von 2602Janine, 23

Ich wäre eher total sauer, wenn jemand 2 Wochen lang nicht schreibt. Es sei denn ich weiss, dass es so kommen wird. Dann würdest du vielleicht merken, ob sie dich vermisst

Antwort
von ShinyShadow, 35

aber sie sagte so kann sie mit mir nicht schreiben wegen Kosten...

Wie haben das nur die Leute vor Whatsapp gemacht... Ich bin zwar auch erst 24, aber in meiner "Jugend" als das losging mit dem Schreiben und so mussten wir immer SMS schreiben, da hat eine (je nach Anbieter) noch ganze 19 cent gekostet. Und SMS Flats waren da noch nahezu unbezahlbar. Und trotzdem konnte man irgendwie den Kontakt halten ;)

Und stell dir vor: Die Leute, die nur ein wenig älter als ich sind, hatten noch gar kein Handy! Und auch die hatten Beziehungen ;)

Von einer "Pause" zu schreiben, find ich also schon bisschen schwach.

Macht mich diese Pause interessanter oder vergisst sie mich vielleicht sogar?

Keine Ahnung, aber wenn du ihr nicht mal die 9 Cent pro SMS wert bist (mehr kostet das ja heut nirgendwo mehr!), glaube ich eher an zweiteres.

Machs doch so, wie die Leute es früher gemacht haben: Ruf an und frag, ob ihr was zusammen machen könnt.

Alternativ setz dich an PC und schreib über facebook, dann kann sie per Handy antworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten