gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Macht eine künstliche Befruchtung nach mehreren Fehlgeburten überhaupt Sinn?

gefragt von seelchen am 09.11.2007 um 13:48 Uhr

Eine Freundin überlegt jetzt auch -nach insgesamt 5 Fehlgeburten- durch eine künstliche Befruchtung nachzuhelfen, ist sich aber wegen der vielen Fehlgeburten nicht sicher, ob dies sinnvoll ist. Die Ärzte raten ihr schon dazu, sie zögert aber, denn letztlich ist sie ja immer schwanger geworden, sie konnte die Schwangerschaft nur nicht behalten. Allerdings konnte man auch nichts feststellen, woran es liegt. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich kann ihr auch nichts raten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinderwunsch (130)
künstliche Befruchtung (36)
Fehlgeburten (1)