Frage von Minilein455, 61

Macht eine Höckernase eine Frau unattraktiv?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DasKleineSchaf, 24

Bin zwar ein Mädchen, aber als Junge würde ich auf solche Kleinigkeiten eher nicht achten. Also nein!

Antwort
von jennjine, 33

Nein. Es kommt doch nicht auf eine Nase an, ob man hübsch oder nicht ist. Ein Mensch hat doch noch so viele andere Merkmale, an dem man das beurteilen kann.

Außerdem ist es eine Schande, Menschen nur nach dem Äußerem zu bewerten und nicht etwa auf Sachen, wie beispielsweise den Charakter zu achten.

Aber eines kann ich dir sagen: Eine Höckernase macht einen keineswegs unattraktiv. Jeder braucht doch ein Merkmal. Ich denke nicht, das eine Nase einen Menschen unattraktiv machen kann.

Jennjine;)

Antwort
von FoxundFixy, 36

Nicht solange man damit Bierflaschen öffnen kann

Antwort
von 2AlexH2, 20

Nein, interessant ;-) Vor allem in einer Welt der operierten Nasen- es ist schon soooo Langweilig.

Antwort
von M5678, 37

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von Gym80951996, 24

Finde ich schon

Kommentar von DasKleineSchaf ,

Warum findest du das??

Kommentar von Gym80951996 ,

Für mich haben Höckernasen keine weibliche Form, finde ich einfach nicht schön.
Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community