Frage von coconut3101, 84

Macht eine hässliche Nase unattraktiv?

Hallo:) Ich (weiblich) habe eine etwas lange Nase und einen leichten Huckel:( Ich wurde deswegen auch schon mal eine Zeit lang gemobbt...:/ Ich habe deswegen ein sehr schwaches Selbstbewusstsein und fühle mich unwohl in meinem Körper:( ich habe Angst dass das Männer abschrecken könnte.. :( macht das sehr unattraktiv? Ich bin 14 Jahre alt, und denke schon darüber nach ob ich mit 18 eine Operation machen sollte, aber ich habe natürlich Angst davor, aber andererseits fühle ich mich so unwohl! :( Danke schon mal im Vorraus! :) LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von elendrielcat, 58

wenn ein junge dich liebt, sind solche kleinen makel egal. natürlich sind viele da oberflächlich oder wissen es nicht besser, da kannst du das aber durch eine gute ausstrahlung "wieder gut machen".

Antwort
von nobytree2, 40

Das mit dem Mobbing legt sich, wenn das Umfeld älter und reifer wird. Also mit 18 ist die Situation sowie so komplett anders als mit 14jährigen. Solange Du wegen der Nase nicht entstellt bist (dafür reicht die Nasengröße und der Huckel nicht), würde ich von einer OP absehen.

Das Mobbing wegen dem Äußeren ist sowieso erbärmlich von Seiten der Mobbern, nur ein Ausdruck mangelnder Reife.

Wenn Du etwas an Deinem Körper machen willst, mache viel Sport an, fange mit Kampfsport an.

Antwort
von jens1983, 36

Ich finde nicht. Zum unattraktiv sein gehört viel mehr als die Nase.
Ein schlechter Charakter ist viel unattraktiver.

Antwort
von turalo, 34

Du hast kein geringes Selbstvertrauen wegen Deiner Nase.

Du wurdest wohl geärgert, gehänselt, aber nicht gemobbt.

Diese Nase passt zu Deinem Gesicht. Du solltest das so hinnehmen und  Dich nicht wegen einer Nase....... verrückt machen lassen.

Antwort
von fds16, 28

Ne denk nicht,  hast du schöne Brüste könnte wieder ausgleichen :D   Nein aber im ernst schau dir mal an wer sonst einen abkriegt ;) 

Antwort
von Delveng, 31

Nein, im Gegenteil.

Antwort
von lindgren, 24

Nein, das muss nicht unattraktiv machen. Guck dir Barbra Streisand an.

Diese Frau ist großartig, trotz der Nase.

Kommentar von Furzer ,

Genau, es liegt immer im Auge des Betrachters.

Kommentar von coconut3101 ,

Danke :)

Antwort
von Tina212, 27

Nein ich finde sie macht schön !!

Antwort
von Furzer, 26

Was ist hässlich? Ich kenne Frauen, die Männer mit Haaren auf der Brust sexy finden.

Hässlichkeit gibt es nicht, das ist rein subjektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community