Frage von freddy9189, 33

macht eine Freundin jetzt Sinn?

hi. ich bin gerade echt verliebt und alles ist gut, schön, ich bin gespannt ob wir zusammenkommen...aber ich mache gerade abi und bewerbe mich, auch in einer stadt 150 km weg von uns und dann könnte man sich ja nicht mehr so oft sehen, von der zeit her zwar schon noch oft genug, aber die mieten in der stadt sind recht hoch und dann müsste man ja oft hin und her fahren und das kann man sich ja irgendwann nicht mehr leisten. ich habe irgendwie angst, dass diese bezieung schon von vornherein zum scheitern verurteilt ist. sollte ich sie besser vergessen?

Antwort
von Fortuna1234, 23

Wenn du das überlegst, dann scheint es nicht die Richtige zu sein.

Kommentar von freddy9189 ,

das hat damit nichts zu tun, aber wenn wir uns dann nur noch 3 mal im monat sehen ist das schwierig

Kommentar von Fortuna1234 ,

Als ich meinen Freund mit 16(!) kennengelernt habe, ist er oftmals monatelang in den USA gewesen (ist älter als ich). Und ich habe NIEMALS daran gedacht, ob das Sinn hat.

Ist meine Meinung: Wenn du so an die Sache rangehst, ist es das alles nicht wert. Wenn du WIRKLICH verliebt wärst, würdest du hier eher um Ratschläge bitten, schauen wie andere das hinbekommen haben statt zu fragen, ob du es von Anfang an vergessen sollst.

Kommentar von freddy9189 ,

ich denke da gerade drüber nach. aber nebenjob für 200 euro und nur 8h arbeitszeit wird irgendwie schwer. wie kann man es denn schaffen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten