gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht eine Fotoversicherung Sinn?

gefragt von rolf95 am 24.09.2008 um 16:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Ich habe mir vor Kurzem einen etwas teureren Foto-Apparat zugelegt. Jetzt hab ich mich gefragt ob es Sinn macht hierfür eine Foto-Versicherung abzuschliessen. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt??? Hört sich ja, wenn man den Versicherungs-Menschen glauben darf, garnicht mal so schlecht an. Bin mir aber dennoch unsicher. Nachdem ich ein wenig rumgesucht hatte "landete" ich bei

http://www.gutguenstigversichert.de/fotoversicherung.html

Was haltet Ihr davon? Macht sowas Sinn oder nicht? Vielen Dank für Eure Hilfe

Lg Rolf

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verischerung (23)
fotoversicherung (1)
sachversicherung (1)