Frage von CaptainBrot01, 76

Macht eine erneute Beziehung mit ihr Sinn?

Ich M14 habe eine 12 jährige Freundin und wir sind seit 2 Wochen zusammen. Wir sind uns körperlich auch schon ein bisschen näher gekommen da ich ja schon bei ihr war. Letzte Woche War sie komplett krank und heute schreibt sie mir das es für sie Grad zu viel ist da ich ja ihr erster Freund bin, deswegen möchte sie eine Beziehungspause. Ich weis sie liebt mich und sie will auch wieder eine Beziehung mit mir haben hat sie gesagt. Nur aktuell will sie eine Pause. Meine Frage ist, ob es Sinn macht mit ihr eine erneute Beziehung aufzubauen???, da es halt schon fraglich ist wenn es ihr nach 2 Wochen die wir uns nichtmal zur Hälfte gesehen haben schon zu viel ist. :( Und ich will halt echt nicht unnötig weiter Gefühle für sie entwickeln. Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

Antwort
von karajan9, 11

Du kannst sie ja fragen, warum es ihr zu viel ist und wie sie sich das in Zukunft vorstellt. Ich kann mir vorstellen, dass die Fragen für eine 12-jährige nicht gerade leicht zu beantworten sind, aber vielleicht klappts ja.

Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Beziehung langsam weiterlaufen zu lassen, sich nur ab und zu zu sehen und zu gucken, wie es sich entwickelt. Der Übergang zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft könnte da dann fließend sein, aber solange du nicht unbedingt eine toternste Beziehung willst, könnte es einen Versuch wert sein.

Ich wünsche euch beiden alles Gute! :-)

Antwort
von makii0, 39

Wart noch 2, 3 Jahre bis du dir über sowas Gedanken machst. Mit 14 (und mit 12 erst recht nicht) kann man noch nicht ernsthaft von einer "Beziehung" oder gar von Liebe sprechen. Lass gut sein und spar dir unnötiges Gefühlschaos.

Kommentar von CaptainBrot01 ,

Nur daß dus weist ich verhalt mich nich wie ein kleines Kind wenn du das denkst. Und danke für die Beantwortung meiner frage. Ich frage ja obs noch Sinn macht 

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Die Antwort kann man jetzt so verstehen wie mal es will. 14 und 12... das ist schon ziemlich schwierig. Um da eine Beziehung führen zu können, dass ist extrem schwierig, in meinen Augen aber nicht unmöglich. Wenn deine Freundin schon nach 2 Wochen eine Beziehunghungspause will, dann wirds schwierig. Das als mein Kommentar.

Antwort
von Jumpy123, 27

gib ihr die zeit die sie braucht wenn du auch was für sie empfindest...

Antwort
von Anonymerstuhl, 4

das ist schon echt früh in dem alter eine Beziehung zuhaben, lass ihr zeit und schaut erstmal.

Antwort
von JulieO, 7

Ihr seid zu jung und zu unreif, sorry. Wartet aufjedenfall mindestens 1Jahr

Antwort
von txqzyboy, 17

Das nennt man keine Beziehung. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten