Frage von Prabara, 28

Macht eine Bankausbildung Sinn, wenn ich auswandern will?

Ich möchte später denke ich auswandern, nach Großbritannien oder Neuseeland. Da ich lange nicht wusste, was ich beruflich machen soll, fang ich dieses Jahr eine Bankausbildung an. Ich möchte danach noch etwas studieren, weiß aber noch.nicht genau was. Habe durch die Wartezeit mehr Auswahl. Ich bin.prinzipiell schon an der Ausbildung interessiert. Kann ich die auch im Ausland anerkennen lassen? Habe ich schlechte Chancen, wenn ich noch studiere und dann so spät mich im Ausland bewerbe? Weil dort die Meisten direkt nach den Alevels studieren. Was soll ich tun? Habe jetzt auch schon zwei Gap Years hinter.mir und den Vertrag unterschrieben etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webya, 21

Im Ausland wird deine Berufsausbildung zum Bankkaufmann nicht anerkannt.

Antwort
von teneri, 9

statt Bankkaufmann lerne lieber Steueranwalt - der weiß mehr als ein Banker.

Kommentar von webya ,

Das ist aber ein Studium und deshalb etwas ganz anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community