Frage von 01p23, 65

Macht ein Tintenroller in der 8. Klasse noch Sinn, um schneller schreiben zu können und welchen sollte ich dann kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 38

Ich habe in der 8. Klasse nur mit Füller oder Kugelschreiber geschrieben.
Meine Schule hat aber auch verlangt, dass wir weiterhin mit Füller schreiben.

Antwort
von MrHilfestellung, 47

Ab der 8. oder 9. Klasse hab ich nur noch mit Kullis geschrieben, einfach weil ich zu faul für diese ganzen fancy Stifte war.