Frage von Supermann1234, 30

Macht ein Subwoofer im Kofferraum von einem Bmw 318i sinn?

Hallo Leute. Ich fahre einen Bmw 318i bj 1999 Limosine. Ich möchte mir einen subwoofer kaufen. Platz dafür wäre ja nur im Kofferraum. Aber zwischen kofferraum und sitzbereich ist ja eine blechwand. Klingt das dadurch dann blächernd oder kommt überhaupt was vom bass an? Oder stört diese kleine Blechwand nicht? Danke schonmal

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 17

Nein blechern klingt das nicht,aber natürlich ist der Klang schon gedämpft.Der Bass wird schon deutlich zuhören sein,aber optimal ist das Ganze nicht.

Antwort
von Tray18, 21

Wie wärs mit normalen Boxen die eben bassintensiver sind

Antwort
von wiki01, 17

Macht .... sinn?

Nichts macht Sinn. Und was ist blächernd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community