Frage von changes12345, 51

Macht ein Schreiner Türen rein die nicht bei ihm gekauft wurden?

Bei uns ist es so Türen wurden im Bauhaus bestellt und Handwerker also Privat haben diese rein gemacht nun ist der Rahmen kaputt gegangen. Wir wollen das nun von einer Firma oder Profi machen lassen. Machen die diese auch rein wenn sie nicht von ihnen kommen. Bitte um Hilfe Mfg Changes

Antwort
von nordseekrabbe46, 26

einfach mal fragen, denn die arbeiten auch auf Stundenlohn, denn evtl. muß er die Türen nacharbeitzen

Antwort
von Nordseefan, 38

Ja machen sie, auch damit verdienen sie schließlich Geld.

Kommentar von changes12345 ,

Ah weil ein Freund das so gesagt hat

Kommentar von Nordseefan ,

Ok, vielleicht hat er mal eine negative Erfahrung in der Richtung gemacht und ist an einen geraten, der das halt nicht macht.

Aber die Regel ist das nicht.

Antwort
von LustgurkeV2, 40

Die meisten sollten damit kein Problem haben. Verdienen ja trotzdem ihr Geld damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten