Frage von nussnougatbabe, 93

Macht ein Mittelscheitel das Gesicht schmaler oder runder?

Also es sagen ja viel wenn du ein rundes Gesicht hast Trag einen Mittelscheitel das macht das Gesicht schmaler
Und andere sagen auf keinen Fall das macht das Gesicht viel runder
was stimmt?
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von KaddiLove001, 62

Also ich habe mich zufällig vorgestern beim Frisör darüber erkundigt:     Wenn du ein eher breites Gesicht hast solltest du glatte Haare und einen Mittelscheitel tragen, wenn du aber eher ein schmales Gesicht hast sollte du Volumen in deine Haare reinbringen und einen Seitenscheitel.           Allerdings stehen manchen Leuten mit runden Gesichtern auf voluminöse Haare. Daß ist bei jedem anders, ich würde es aber so bevorzugen wie als erstes geschrieben.

 LG KaddiLove

Antwort
von KatiiKex, 18

Ich habe eine relativ rundes Gesicht und glatte Haare mit Mittelscheitel haben mein Gesicht schön schlank wirken lasaen, zu dem hatte ich meune Haare vorne in etwa kinnlang und hinten länger dadurch aah es auch bei einem Dutt, Pferdeschwanz etc schmaler aus. Dummerweise habe ich mir aus langeweile einen Ponny und bob geschnitten. Furchtbare Idee 

Antwort
von stowaway, 23

Ein Mittelscheitel ist immer ungünstig,  denn er teilt das Gesicht in zwei Hälften. Da aber kein Gesicht absolut symmetrisch ist, wird jede Unregelmäßigkeit des Gesichtsschnitts dadurch betont. Besser wäre ein hoch angesetzter Seitenscheitel, der ein rundes Gesicht auch schmaler macht. Außerdem sieht das cooler aus, als der eher biedere Mittelscheitel.

Antwort
von FeeGoToCof, 41

Mittelscheitel und kinnlanges Haar macht das Gesicht rund.

Je länger das Haar, desto schmaler erscheint das Gesicht.

Antwort
von franzoheti30, 33

Das ist bei jedem Gesicht anders, du kannst ja einfach mal ein paar Freundinnen um Rat fragen !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community