Frage von innerscream, 123

Macht ein leerer Magen nicht eher gesund als krank?

Antwort
von Maggixoxo, 68

sicher ist es gesund, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten und zb am Abend ein bisschen weniger zu essen, weil über nacht das verdauen für den Magen anstrengender ist, aber dass ein leerer bauch gesund macht halte ich für kompletten Schwachsinn. mit leerem Magen hast du nicht nur hunger, du leidest an konzentrationsschwierigkeiten, Schwächeanfällen, Kreislaufproblemen uvm. probier das bitte nicht aus, vertrau mir!!

Antwort
von gabrielani, 75

ohne den link jetzt mal anzuklicken...nichts zu essen ist SCHWACHSINN! das läuft nur darauf hinaus, dass du hungerst und dein körper an mangelernährung leidet und ihm die nährstoffe und energie zum leben fehlt. was du aber tun kannst, ist bewusst deine ernährung auf mehr gemüse und vollwertige produkte anstatt fleisch, zucker und weißmehl umzustellen. eine stoffwechselkur könnte dir dabei vllt helfen wenn du sehr schnell abnehmen, das gewicht auch länger halten und deine essgewohnheiten umstellen willst! wenn du dazu mehr wissen willst kannst du mir auch mal schreiben.

hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Kommentar von innerscream ,

Der Link handelt ja nicht vom Nichts Essen,sondern eben “Eine Mahlzeit am Tag“.

Kommentar von gabrielani ,

ist trotzdem sinnlos! denn dein körper wird die aufgenommene energie sofort in reserven umwandeln, also in fett. wenn du abnehmen willst oder dich gesünder ernähren willst ist dir hier kein stück geholfen. lieber mehrere kleine gesunde mahlzeiten!

Antwort
von Peterwefer, 64

Nun, ein leerer Magen stellt dem Körper keine Nahrung (Energie) zur Verfügung, wozu der Magen doch eigentlich da ist.

Antwort
von Halilo287, 68

Eig. nicht , macht ja auch kein Sinn denn ein Körper braucht die ganzen Vitamine , Eiweiße , Salze usw. Aber man sollte es nicht überrtreiben mit dem Essen.

Antwort
von HeinzSeppl, 48

Da reicht mir schon die Erwähnung Kopp Verlag im Link damit ich weiß, dass das nur Sch***...chrott sein kann. Der Kopp Verlag ist der Sammelplatz wo alle Verschwörungstheoretiker, pseudowissenschaftichen Spinner, Aluhutträger, UFO-Gesehen-Haber und neue und alte Rechtsaußen ihre Intelligenzdiarrhoe absondern.

Antwort
von fhuebschmann, 34

Du willst es einfach nicht verstehen? Bei deiner Mangelernährung dürftest du deinen Wunsch bmi doch schon längst erreicht haben? So lange wie du hier schon bestätigt haben willst das deine Ernährung ok ist?

Bestätigung der Mangelernährung..!?.. Ich kann vielleicht nicht einfach schnell schnell machen (auch wenn ich es will) .. dann fällt's ja richtig auf. Musste nach passenden Methoden suchen und ausprobieren,bis ich mal was finde was klappt.

Kommentar von fhuebschmann ,

Es fällt auf das du Magersüchtig bist und ne Essstörung hast? Das wird sowieso irgendwann auffallen ob du willst oder nicht. Deine Lehrerin weiß es oder vermutet es ja sicherlich schon. Wenn sich jemand lieber die Treppe runter stürzt als mit der Klasse zu frühstücken dem ist hier wirklich nicht mehr zu helfen. Du bekommst bei so ziemlich jeder Frage ähnliche Antworten, aber du WILLST es nicht VERSTEHEN!

Warum schreibst du dann immer und immer wieder...?

Warum fragst du immer und immer wieder das selbe?

Mach ich gar nicht.

Natürlich das erkennst du nur nicht! 90% deiner Fragen geht es ums abnehmen. Du schreibst immer und immer wieder das selbe blinde Blabla bekommst immer und immer wieder die selben Antworten. Vielleicht nicht wörtlich aber sinngemäß!

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 34

Habe noch nie gesehen dass ein leerer Sack stehen bleibt.

Kommentar von keulenman ,

:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community