Frage von AmanRA, 64

Macht ein laugenbrötchen um diese Uhrzeit ohne alles dick?

Brötchen

Antwort
von BiancaCor, 16

Allgemein ist Lauge schon sehr schlecht für den Körper und egal welche Art von Kohlenhydrate du zu dir nimmst, können dick machen, da der Körper dies in Zucker umwandelt und Zucker geht aufs Fettgewebe. Trotzdem braucht unser Körper Kohlenhydrate, wobei man achten muss wie oft und wie viel am tag...

Antwort
von Sibylled, 38

Hallo

alle Kohlenhydrate nach 17:00 Uhr machen dick. Der Körper kann es während der Nacht nicht mehr abbauen. Der Schlaf dient einerseits zur Fettverbrennung. Aber alles was Abends noch eingenommen wird, bleibt in den Fettzellen hängen.

Sibylle

Kommentar von GeneralAtom ,

und wovon genau, hält dein körper dich die nacht über am kacken?

der muss schon auch dene 36 grad halten, das herz muss schlagen, noch paar organe arbeiten

woher kommt die energie dafür?

aus der luft?

Kommentar von Maha980 ,

was du sagst heißt nicht, dass der körper nährstoffe nicht gut verwerten kann.

Kommentar von Sibylled ,

Das Unterbewusstsein steuert den gesamten Körper. Die Energie wird vom menschlichen Geist selbst beigesteuert.

Energie nimmt der Mensch aus dem Geist, Sauerstoff, Sonnenlicht, Wasser, Ernährung. Die wichtigste Energie wird aus dem Geist transportiert und dem Sauerstoff.

Kommentar von Thaliasp ,

Oh, wenn das stimmen würde müsste ich aber schon mega fett sein. Ich esse sehr gerne ab 2200 Uhr noch Brot und Käse, dazu Aufstrich und Quark und Brot jetzt nicht gerade wenig.

Kommentar von Sibylled ,

Ja das kann noch kommen, sobald der Körper nicht mehr in der Lage ist, zu verwerten. Sei also vorsichtig, was Du tust hat Konsequenzen früher oder später... Du bist jetzt vorgewarnt. Es kommt immer noch darauf an wie alt Du bist und wie viel Energie dein Körper hat.

Antwort
von Nordseefan, 30

Die Uhrzeit spielt überhaupt keine Rolle!!

Kommentar von Maha980 ,

doch, tut sie. abends essen ist schlechter, da nachts der körper das essen nicht so gut verwerten kann.

Kommentar von Nordseefan ,

Stimmt so nicht.

Schau mal nach Frankreich, Spanien, Italien. Dort wird traditionell recht spät zu Abend gegessen. Und die sind auch nicht dicker als die Deutschen.

Kommentar von hobbybotaniker ,

Gut gekontert^^

Antwort
von Maha980, 36

Da sind Kohlenhydrate ohne Ende drin, wenn du abnehmen willst, solltest du Brot komplett weglassen, das ist der größte Feind!

Antwort
von Mallcomx, 10

Zum Frühstück kann mann doch alles essen, es kommt doch darauf an was der Tag so bringt! Wenn ich faul den Tag auf dem Sofa verbring werde ich natürlich fett! 

Auf Lauge würde ich ohnehin, definitiv verzichten!!!  

Antwort
von bonny200, 22

das ist völliger schwachsinn

Kommentar von Maha980 ,

was?

Kommentar von bonny200 ,

dass das um diese Uhrzeit dick macht weil warum sollte es wenn man es abends isst so ab ca. 18 Uhr machen Kohlenhydrate dick und vor 10 Uhr morgens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten