Frage von Unicornluv, 30

Macht ein Headset bei einem Macbook sinn?

Hallöchen. :D Ich besitze ein Macbook Air und wer eins besitzt, weiss bestimmt, dass die Audioquali grottenschlecht ist. Daher wollte ich fragen, ob es Sinn macht ein Headset/Mikrofon zu holen, bzw, ob es was "verbessern" würde.

Lg Unicorn.

Antwort
von Stephan665, 19

Wenn die Audioqualität schlecht ist, bau dir eine neue Soundkarte ein, wenn es dann immernoch nicht besser ist würde ich das lassen, müsste sich dadurch aber normalerweise verbessern.

Kommentar von Unicornluv ,

Okay mal schauen, danke :)

Antwort
von Stephan665, 12

Aber normalerweise würde ich dir davon abraten, da ich persönlich windows für geeigneter dafür halte.

Antwort
von Shalidor, 16

Ich würde mich eher fragen ob es Sinn macht, ein Macbook zu kaufen...

Kommentar von Unicornluv ,

Das besitze ich bereits. ;D (Ist schon älter)

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Jedenfalls mehr Sinn als ein Windows oder Linux Laptop.

Kommentar von Shalidor ,

Hahahahah XD Der war gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community