gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht ein Ganzkörpertraining mit einem Trainingsturm Sinn, oder sind einzelne Geräte doch besser?`

gefragt von merlin34 am 24.06.2009 um 22:14 Uhr

Grds. kann man die Kosten für ein Fitness-Studio ja auch in Trainingsgeräte stecken, langfristig ist das ja günstiger. Die Frage ist, ob das Training der verschiedenen Übungen an einem einzigen Gerät so intensiv und auch effizient ist, wie solches an separaten Geräten. Um für jede Übung ein einzelnes Gerät aufzustellen hätte ich keinen Platz.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (16762)
sparen (986)
Krafttraining (225)