Macht ein ganzes Eis dick wenn ich sonst nichts esse?

4 Antworten

Du solltest dich mal eher ausgewogen ernähren, anstatt so, wie du es momentan tust. So stellst du deinen Körper auf "hungern" und er bunkert noch mehr Kalorien, weil er nicht weiß, wie lange dieses "hungern" noch anhält und vorsorgen will. Du erreichst also genau das Gegenteil von dem, was du eigentlich willst. Außerdem wird dich sowieso bald der Heißhunger packen, sowas hält man auf Dauer nicht aus. Esse mindestens 3 mal täglich BEWUSST, oder auch 5 mal täglich kleinere Portionen. Denn das was meistens wirklich zuschlägt ist das, was man alles so nebenher noch isst. Dabei könnte ein Ernährungstagebuch behilflich sein. Dann siehst du schnell, woran es liegt, dass du vielleicht etwas mehr wiegst, als du solltest.

Der Körper benötigt am Tag 1.800 Kalorien. Wenn Du immer unter dieser Zahl bleibst wirst Du abnehmen. Es ist jedoch wichtig dabei zu beachten, dass Du keine Speisen zu Dir nimmst die stark zuckerhaltig sind oder aus vielen tierischen Fetten bestehen. Etwa wie Schweinefleisch. Geflügel, Fisch und Salate helfen Dir beim abnehmen. Einmal ein Eis schadet nicht. Nur Wasser Obst und Eis wird Deine Werte verschlechtern.

das klingt, als würdest du für gewöhnlich viel zu wenig essen... wenn es unbedingt eine Diät sein muss, dann mach lieber etwas anderes, ein bestimmtes Ernährungskonzept, anstatt einfach auf Teufel komm raus zu hungern - informiere dich zum Beispiel hier über verschiedene Abnehmmethoden: http://www.schlank-und-sportlich.de zeigt im Lexikon unterschiedliche Diäten, vielleicht ist da etwas für dich dabei? :-)

Esse einfach normal, wie alle anderen Menschen auch.