Frage von michael0408, 22

Macht ein Freund sowas?

Ich bin männlich und wollte fragen was das was ich gleich schildere soll. Ich bin zusammen in der Klasse mit einem Freund und sitze auch neben ihm, wir haben ganz normal geredet auch schon letztes Schuljahr und seit etwa 2 Monaten ist er komisch, er will mich dauernd verarschen und ist zu jedem nett außer mir. Ich habe ihm schon gesagt was das soll aber er sagt er hätte nichts gegen mich. Er ruft mich am Handy und PC nur noch an um mir sarkastische Fragen zu stellen und am Ende sagt er ich hätte mich so geändert und warum ich ihm das antue. Dabei hab ich mich verhalten wie sonst und immer gedacht dass er wieder normal wird. Würdet ihr euch wegsetzten oder was sonst machen ?

Antwort
von maison8, 22

Sprech ihn doch mal deshalb an, das würde sicher nicht schaden. Aber im guten Ton ;)
Im Notfall kannst du auch mit deine/r/n Klassenlehrer/in reden und der die Sachlage erklären und hören was sie dazu sagt. Dazu kannst du sie auch Fragen, ob sie dich umsetzen kann neben 'XY'.

Antwort
von BBTritt, 6

Was sich neckt, das liebt sich??? Vielleicht ist dein Kumpel (ein wenig oder ganz) in dich verschossen und merkt, dass du nix von ihm willst. Deshalb meint er, du hättest dich verändert. Aber er neckt dich trotzdem weiter, weil er so Kontakt zu dir halten kann und Reaktionen provoziert.

Antwort
von aliiina202, 19

Ich glaub ich hätte versucht mit ihm zu reden also nur zu zweit und nicht in der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten