Frage von Emelie2004, 24

Macht ein Abi ball spaß?

Hallo mein Bruder hat heute Abend abi ball und ich weiß nicht ob ich mitkommen soll. Ich bin übrigens 11. Also bitte sagt mir macht es sinn dass ich da hingehe? Glaubt ihr da sind viele in meinem Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 12

ich denke das du als 11 jährige nicht wirklich viele in deinem alter treffen wirst..es wird gegessen und getanzt und das in einem feierlichen rahmen...

Antwort
von Herb3472, 8

Ich glaube nicht, dass Du Dich da wohlfühlen und amüsieren wirst.