Frage von Kazule, 40

Macht eher Käse fett oder Kartoffeln?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Diät, Kalorien, ..., 19

Hallo! Wenn dann machen Kalorien dick - egal welche Lebensmitte.  In Käse (Fett ) sind mehr Kalorien als in Kartoffeln ( kohlenhydrate) 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von adabei, 40

Wenn du die gleiche Menge Kartoffeln und die gleiche Menge Käse vergleichst, hat Käse, auch wenn es ihn in unterschiedlichen Fettstufen gibt, eindeutig mehr Kalorien.

Antwort
von Vivibirne, 14

Nö. Nichts macht fett wenn man es in maßen isst, genauso wenig ist mc doof ungesund für den körper wenn man 2-3 mal im jahr geht statg2-3 mal am tag

Antwort
von lilanelke, 37

käse in großem maße schon, aufgrund des Fettgehalts :)

Kommentar von NothingGoodFor ,

Käse ja, aber nicht des Fettes wegen, sondern aufgrund der Kohlenhydrate. 

Ich sage nicht, dass Kartoffeln mehr Fett hätten als Käse, aber selbst setzt man nur Fett an, wenn man mehr Kohlenhydrate zu sich nimmt, als man verbraucht.

Kommentar von lilanelke ,

ja da muss ich dir zu stimmen :)

Antwort
von xxSakuya, 28

Kommt auf die Portion an! Hättest du aber von beidem z. B. 100g, wären Kartoffeln gesünder!

Antwort
von VeloLover32, 28

Kartoffeln sind sehr gesund und machen nicht fett, Käse allerdings schon.

Antwort
von Canteya, 27

Eher Käse, wuerde ich sagen.

Antwort
von Mikromenzer, 25

Eher Käse.

Antwort
von ixijoy, 8

die kombination von fett=käseund kohlenhydraten=kartoffeln macht dick.