Davon werden die Flöhe nicht weniger, Wasser macht ihnen nichts aus. Sag deinen Eltern, sie sollen ein Mittel aus der Apotheke besorgen, Frontline hilft ganz gut, darf man aber erst bei Katzen ab 8 Wochen anwenden. Ansonsten mußt du deine Katze mit Flohpuder bestäuben und ein Fohlspray für alle Decken , Kissen, Plätze benutzen auf denen deine Katze gelegen hat.

also wir nehmen frontline und ich muss sagen das hilft schon
Kauf besser ein Flohmittel,dass man der Katze im Nacken verteilt.Ist sicher und du wirst nicht nass.Glaube nähmlich kaum,dass deine katze gerne duscht.

nur wenn Du mit Duscht...nein Du musst beim Tierarzt spezielles Shampoo kaufen, dann bringt es etwas. Hast Du schonmal eine Katze gewaschen? Das solltest Du zu zweit machen, wenn Du es umbedingt alleine machen möchtest solltest Du wirklich mit Duschen gehen...bringt aber nur etwas Wenn Du eine richtig Duschtür hast. Ansonsten würde ich dir eher Flomittel aus der Dose empfehlen. Du musst so wieso die ganze Wohnung entflohen....

Macht nichts und bringt nichts - da muss schon die chemische Keule ran, wenn man die Biester los haben will. (Ich mein die Flöhe nicht die Katzen :-))

beim duschen gehen die nicht weg, nen teil schwimmt davon aber die eier bleiben und ausserdem sind katzen empfindlich was wasser angeht, mein kleiner kratzt da dann immer total und das bad schwimmt dann. hol lieber frontline aus der apotheke oder gehe zum tierarzt