Macht durchgehendes schreiben unspannend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Mädchen lieben es durchgehend mit einem jungen zu schreiben den sie mögen. Wenn man allerdings keine Themen mehr hat über das man schreiben kann, wird es natürlich etwas blöd. Allerdings ist das selten der Fall. Du machst dich nur uninteressant indem du online bist und einfach nicht mehr antwortest, oder sogar die blauen häckchen kommen und trotzdem nicht geantwortet wird 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja manchmal. Schreib mal einfach was und warte bis sie zurückschreibt und z.b. deine Frage beantwortet wenn sie dich dann was fragt oder sowas ist sie interessiert. Wenn sie dich von selbst anschreibt dan ist sie villeocht interesaiert.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist ein bisschen anders... Zumindest hoffe ich, dass das noch stimmt; gleich Aussehen tun sie ja meistens in ihren Rudeln, die Mädels....
Ohje...

Es ist nicht falsch, sein Interesse zu zeigen. Verstell dich bloß nicht, das bessert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt eigentlich auf das mädchen an aber ich sehe jetzt zb nichts schlimmes daran einfach offen zu zeigen dass man interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes Mädchen ist individuell. Mich würde es sehr wahrscheinlich irgendwann langweilen oder schon fast nerven, wenn ich immer mit Nachrichten bombadiert werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde daran schnell das Interesse verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung