Frage von XitWound, 57

Macht Doom für mich Sinn?

Ich überlege mir Doom für die PS4 zuzulegen, jedoch bin ich am Multiplayer weniger interessiert, mehr an der Kampagne. Jetzt frage ich mich ob das für mich Sinn macht oder ob die Kampagne nur Multiplayer mit Bots ist. Würde mich über eure Einschätzung freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altzio, 48

Also, wenn du nur die Kampagne spielen willst, dann hast du damit  auch Spaß, aber dann würde ich dir raten noch zu warten bis es günstiger ist, denn dafür ist es dann zu teuer.

Kommentar von XitWound ,

Danke für deine Einschätzung. Das finanzielle ist nicht wirklich ein Problem.

Antwort
von tactless, 41

Die Kampagne ist eine Kampagne mit Story. 

Kommentar von XitWound ,

Super, vielen Dank!

Kommentar von tactless ,

Kampagne macht auf jeden Fall Spaß. Auch wenn ich leider noch die "Schock-Momente" aus Doom 3, wo plötzlich ein Monster aus der Wand kam vermisse. 

Antwort
von Evileul, 35

Kampagne zu DOOm war immer gut.

Kommentar von Evileul ,

In der Kampagne bekommst du die ganzen coolen Monster zu sehen im PvP nur deine Gegner.

Kommentar von XitWound ,

Danke für deine Hilfe, ich habe es mir gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten