Frage von mklove, 52

Hilfe , macht die Beziehung noch sinn?

Hey alle zusammen, ich hätte hier mal ne Frage, ich hab vor knapp 7 Monaten eine Frau kennen gelernt, sie war in einer Beziehung wir pflegten Freundschaftlichen Kontakt, sie war länger unglücklich in der Beziehung und trennte sich, wir kamen eher zufällig dann zusammen weil sich was ergab. Nun ist es so, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben, ich bin 22, sie 19, bloß gibt es auch viele Differnzen, sie ist schnell sehr eifersüchtig, schnell eingeschnappt und hin und wieder hab ich das Gefühl, das das was wir machen und wir miteinander umgehen womöglich nicht ausreicht, für eine Beziehung:/ Ich geh gern mal mit Freunden raus und da ich selten zuhause bei meinen Eltern bin,aufgrund des Studiums, gehe ich auch immer mit meinen Freunden raus, aber das stört sie häufig, sie ist eifersüchtig, ihrer Meinung nach nicht extrem aber für mich der es nicht gewohnt ist, sehr einschrenkend. So ist auch sauer,dass ich es nicht bin , also Eiversüchtig, dies stört sie extrem. Ich liebe sie und bin offt auch glücklich.. Bloß hin und wieder, ist es mir alles einfach zu viel und ich weiß nicht was ich tun soll... Desweiteren ist es so, dass wir häufig nur nach der Arbeit bzw. Studium was essen, fernsehen und dann irgendwann schlafen gehen, für mich ist das zu viel Alltag, sie stört es glaube ich garnicht, ihr gefällt es, spricht man das Thema Beziehung an, nimmt sie das sehr mit und ich möchte ja lediglich drüber reden um ne lösung zu finden, nun hab ich sie soweit, dass wir mehr unternehmen wollen und hoffentlich auch machen. Mir tut es weh wenn sie traurig oder bockig ist, weil ich es anspreche oder mal was äußer. Ich hoffe das es jetzt besser wird wenn. Wir mehr machen und es uns einander näher bringt und zusammen schweißt. Ich möchte ihr nicht weh tun weil es nichtmehr klappen sollte, und deshalb versuch ich es nun alles mehr zu gestalten. Das schlimme ist, das ich diese Gedanken habe, sie jedoch anscheinend nicht und das tut mir weh. Deshalb möchte ich alles versuchen, das es besser wird :) es wäre nur schön wenn sie verständniss hätte und das ganze weiter thematisiert und sich auch mal Gedanken macht wie es für mich ist. Interesse an anderen Frauen habe ich 0! Das einzige wo ich manchmal merk ist das ich bei Frauen die sehr locker sind bzw. Dieses Eiversuchtsding ncht haben denke, sie könnte sich dort eine Scheibe abschneiden :/ Naja ich dachte ihr habt eventuell Tipps wie ich es mehr gestalten kann :) Lg

Antwort
von mklove, 13

dazu muss man noch sagen,das wir knapp 80km entfern von einander leben und uns nur 1-2 mal die Woche sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community