Frage von Dunameitor, 38

Macht dieses spanische Lied auf Deutsch Sinn?

Ich spreche Spanisch, und möchte wissen ob die Übersetzung dieses Teiles eines spanischen Liedes auf Deutsch gut geschrieben ist.

Maracas - Joan Sebastian.

Einleitung: "Ich möchte euch die Geschichte zweier Freunde erzählen, die sich in ihrer Jungend dem widmeten, demselben Mädchen Serenaden zu bringen. Die Zeit trennte sie, und beschäftigte sich auch, sie später wieder zu vereinigen. Und dies ist bei der Wiedervereinigung passiert...

-Freund, komm her, ich lade dir einen Drink. -Ich trinke nicht mehr. -oder vielmehr einen Kaffee. -Okay. -ich möchte an die alte durchgedrehte Zeit erinnern, vom dem, als wir 16 Jahre alt waren. -gut, was ist denn mit deiner Frau passiert? Mmmh, wir schieden uns. -sicherlich verließ sie dich, ums Untreu sein. - erinnerst du dich, als ich sie Rosen schickte? Deine Nelke hat sie jedoch erobert. CHOR: =Bringen wir ihr Serenaden, du die Gitarre und ich die Platten, als wären wir noch 16.

Nur weil du mein Freund bist beichte ich dir, ich schiede mich, aber ich habe sie nie vergessen, ich vermisse das Sie sehen und träume vom Wiederkommen, ich liebe sie mehr, als wenn ich verheiratet wurde. .........

CHOR....

Antwort
von UniCornisback, 18

Man versteht es, aber es ist kein perfektes Deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community