Frage von Rappel01, 39

Macht dieses englische Gedicht Sinn und was bedeutet das genau übersetzt?

When you stay up Iam crashing down But down is not the Way we go So all we can do is hold on

Now think about what you do Think about what to think

When your ground drops out I get lost up in the clouds And perhaps Our life depends on it

Antwort
von Ittokki, 14

Etwas frei übersetzt:

Wenn du dich erhebst, falle ich zu Boden, Aber nieder ist nicht der Weg den wir gehen. Also können wir nur durchhalten.

Also denk darüber nach was du tust, denk darüber nach was du tust.

Wenn du den Boden verlierst, verliere ich mich in den Wolken. Und vielleicht hängt unser Leben davon ab

Soweit macht es schon einen gewissen Sinn, den muss man aber erst mal verstehen. Mut und Hoffnung macht es jedenfalls ;)

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Ittokki

Kommentar von Rappel01 ,

Dankeschön :))

Kommentar von Ittokki ,

Gerne und Danke gleichfalls.

Ach und ich sehe gerade dass ich in der einen Strophe nen Fehler habe.

Richtig heißt es:

Also denk darüber nach was du tust, denk darüber nach was du denkst.

Kommentar von Rappel01 ,

Hab ich auch gemerkt, aber ist nicht schlimm :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten