Frage von dasistsparta5, 90

Macht dieses Bild depressiv?

Ich überlege mir dieses Poster zu bestellen für mein Wohnzimmer. Ich frage mich nur, was dieses Bild bei anderen bewirkt. Fühlt ihr euch eingeschlossen, eingeengt oder unwohl, wenn ihr es betrachtet?

Antwort
von Kallahariiiiii, 38

Ich bin kein großer Fan von solchen Foto-Postern.
Würde einen abstrakten Druck auf Leinwand oder auch gerahmt bevorzugen.

Antwort
von malour, 17

Nein eher zeigt es den Weg ins weite Schöne. Es steht dir frei wie du es betrachtest. Ein Pessimist würde sich wahrscheinlich eingeschlossen fühlen, ein anderer würde es als Aufforderung nehmen hinaus ins Licht , in die Natur zu gehn und die Weite zu betrachten.

Antwort
von Lazarius, 7

Nein, das kann ich so nicht bestätigen. Zumindest wirkt es auf mich nicht so. Vom Fotografischen her sehe ich ein sehr gelungenes Bild. Ich würde es mir dennoch nicht ins Zimmer hängen. Aber wenn es dir gefällt, hänge es auf.

LG Lazarius

Antwort
von TheAllisons, 43

Dort möchte ich sein, das weckt in mir Reiselust

Antwort
von AmandaF, 23

Das Motiv gefällt mir sehr gut, aber ins Wohnzimmer würde ich mir es nicht hängen.

Antwort
von musicnerddd, 41

es ist doch wichtig, dass du dich wohlfühlst! wenn es dich entspannt und dir gefällt, bestell es!

Antwort
von HubertGibtHilfe, 23

Hallo,

ich empfinde beim Anblick dieses Bildes eher Aggressivität oder Einengung, da das Bild mit sehr hellen Rottönen heraussticht, was mich an Feuer (also Unruhe) erinnert. 

Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Nein tut es nicht

Antwort
von dominic345, 29

Ist deine entscheidung, schließlich wohnst du da und nicht die anderne

Antwort
von LonelySweetGirl, 20

Ich finde das Bild voll schön! Sieht entspannend und ruhig aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten