Macht dieser 'Name' Sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das sein? Meinst Du das Sehenswürdigste von Istanbul? Du hast nicht geschrieben, bei welcher Gelegenheit Du das sagen möchtest. Ich habe es noch nie gehört.  ---- Eben lese ich, dass Du das an Wänden oder Parkbänken gesehen hast..... Das könnte eine Gruppe sein, eine Band. In der Türkei ( fast 1/4 der Einwohner der Türkei leben in Istanbul) werden öfter Bezeichnungen verwendet, die "ausländisch" sind. Hauptsache interessant. Ob das immer grammatikalisch richtig ist, ist Nebensache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das sein? Meinst Du das Sehenswürdigste von Istanbul? Du hast nicht geschrieben, bei welcher Gelegenheit Du das sagen möchtest. Ich habe es noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn macht das höchstens für ne Hafenbarkasse am Bosporus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Platzhirsche
03.07.2016, 15:34

Lustiger Kautz.

0
Kommentar von Platzhirsche
03.07.2016, 15:37

Ich habe diesen Namen öfters an Wänden stehen sehen, an Parkbänken + Häuserwänden.

0