Frage von Erik1911, 11

Macht diese Frenbeziehung so noch sinn?

Ich bin mit meiner freundin seit über2Monaten zusammen. Wir haben uns über instagram kennengelernt. Wir wollen uns unbedingt sehen, nur keiner von uns beiden darf alleine fahren, oder auch nicht bei dem anderen übernachten. Bitte schnelle hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xasdsaas, 6

Natürlich macht sie noch Sinn.

Solche Fahrten oder Übernachtungen muss man nun mal erst mit den Eltern absprechen. Ich bin mir sicher, dass ihre Eltern dich nicht wirklich kennen, und somit auch nicht wissen, wie du bist und ob sie dich auch wirklich in ihrem Haus haben wollen. Umgekehrt ist das vermutlich auch so. Und besonders weil ihr euch erst 2 Monate kennt, ist das sehr wichtig.

Also da nicht die Hoffnung verlieren, da sowas auch mal mehr als 2 Monate braucht, da 60 Tage keine sehr lange Zeit sind.

Jedoch wäre es hilfreich für mich, wenn ich dein Alter wissen würde und die Distance, die zwischen euch liegt. (Bundesland -> Bundesland)

Kommentar von Erik1911 ,

Ich bin 12, aber frühreif. Eigentlich wäre mein passendes alter 13 oder 14. Sie ist 13 und wohnt in niedersachen und ich in bayern. Sind so ca 280km

Kommentar von xasdsaas ,

Dann solltest du einfach noch ein wenig warten, da 60 Tage in einer Fernbeziehung sehr wenig sind. Und es ist auch klar, dass die Eltern oft keine Lust haben 280 Kilometer zu jemandem zu fahren, den sie selbst nicht mal wirklich kennen und um dann beispielsweise hinterher sogar eine "Absage" zu bekommen, weil sich deine Freundin beispielsweise noch nicht bereit fühlt. (Ja, sowas kommt auch mal vor) Ich meine, der Sprit kostet ja schließlich auch Geld, und da wäre es ziemlich ärgerlich dafür Geld ausgegeben zu haben und überhaupt losgefahren zu sein.

So wie ich es beschrieben habe, muss es nicht zwingend sein, es ist allerdings im Bereich des Möglichen.

Antwort
von arman12003, 9

Klar macht es Sinn, liebe kennt keine Grenzen sonst müsst ihr es besser planen Fahrt mit eurer Freundin/Freund zsm. Dorthin evtl. dürft ihr es dann auch wenn es dann nicht so cool ist könnt ihr euch endlich mal sehen :)

Antwort
von Clipdelphin, 5

Wieso dürft ihr das nicht ?;
Wohnt ihr noch bei Euren Eltern ?
Wie alt seid ihr ?
Und wie weit wohnt ihr auseinander ?