Frage von Weron7890, 2

Macht diese Creme pickel?

Hey Leute ich bin 15 und ein Junge und ich pflege mein Gesicht richtig gut ich pflege es jeden 2 Tag und meine Haut wird nach dem pflegen richtig trocken aber die wird nach 2 Stunden ölig und nach dem pflegen mach ich immer feuchtigkeits creme drauf macht das pickel

Antwort
von Kandahar,

Ich würde mal sagen, du hast deine Haut bereits überpflegt.

Gönn ihr mal etwas mehr Ruhe und lass außer Wasser, Seife und Hautcreme nichts mehr drauf.

Antwort
von Aslanxx, 2

Feuchtigkeitscreme macht eigentlich keine Pickel. Zumindest wenn es eine ist, die wirklich Feuchtigkeit spendet. Wenn du keine drauf machen würdest würde das bedeuten, dass deine Haut trocken ist und versucht, Talk nach zu produzieren. Und so wird deine Haut zu ölig. Die Haut zu viel zu beanspruchen ist aber auch nicht gut. Lass deiner Haut auch mal etwas Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten