Macht diese Beziehung so überhaupt noch einen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist keine Beziehung. Du bist nicht sein Kindermädchen und hast es auch nicht notwendig, um seine Aufmerksamkeit zu betteln. Lass den Sch...sser laufen, der verdient Dich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonSu
19.06.2016, 18:44

Mittwoch hätten wir unser "1 Monatiges". Da würden wir uns erst wieder sehen. Soll ich da persönlich die Beziehung beenden oder über Handy?

0

Nein, hört sich für mich nicht so an, als ob er dich lieben würde. Da hast du Einem besseren verdient, der es auch wirklich ernst mit dir meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Schilderung habt ihr gar keine Beiziehung. Nur ist es dir offenbar noch nicht aufgefallen. Lasse dich nicht länger von ihm verschaukeln. Ignoriere ihn ganz einfach und blockiere ihn, wo immer das möglich ist. Es macht bei euch nicht einmal mehr Sinn, über eure Beziehung zu sprechen, weil es keine gibt.

Sorry, ist aber so. Nimm die rosarote Brille ab und komme ganz schnell zurück in die Realität.

Es gibt viele nette Jungs. Suche dir jemanden, der zu dir paßt und dem du nicht so gleichgültig bist wie diesem Jungen.

Viel Erfolg ..... alles wird gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon dass du diese Frage stellst, beantwortet sie doch.: Nein, das alles macht keinen Sinn, weil du ihm so ziemlich egal zu sein scheinst. Sorry, aber du wolltest es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Glaubt ihr diese Beziehung macht noch wirklich Sinn?"

Nein, welche Beziehung? Das ist keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit diesem Zustand glücklich bist dann macht es Sinn die Beziehung fortzusetzen. 
Solltest du unglücklich in deiner Beziehung sein und davon gehe ich aus
dann beende das.So verhält sich kein junger Mann wenn er verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen nimmt er es nicht ernst, was man merken sollte und normalerweise sollte man sich wenn man so nah aneinander wohnt auch denke ich nicht 1 mal die Woche sehen sonder 3-4 mal erstrecht wenn er genug Zeit hat.

Ich denke eher weniger. Du könntest nochmal versuchen zu reden aber lass ihn nicht vom Thema ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht wirklich dass die Beziehung noch einen Sinn hat:/ ich glaube eher er nutzt dich aus aber musst du selber wissen wie du dass Vllt auch mit ihm regelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Beziehung scheint mir sehr einseitig zu sein, ich finde nicht dass sie wirklich Sinn macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 18 und du bist 15... Das kann doch gar nicht klappen 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonSu
20.06.2016, 00:14

und aus welchen Gründen?

0
Kommentar von oelafsenspeter
06.07.2016, 00:49

alleine aus dem Grund, dass er pedo fiel ist ^^

0

Allein schon dass du hier Rat suchst ist traurig, rede mit deinen Freundinnen darüber. Und er ist 18 du 15? Ist das nicht bisschen komisch? Egal.

Sprech ihn einfach mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonSu
19.06.2016, 18:01

3 Jahre sind ja nun nicht so viel und ich hab sowieso das Gefühl, dass ich vom Verhalten und Kopf älter bin

0
Kommentar von AnnaOffiziell
19.06.2016, 18:06

Oke, älter fühlt sich wahrscheinlich jeder als er ist😄
Trotz allem muss ich dir in der Beziehung recht geben, dass 3 Jahre echt kein großer Unterschied ist

0
Kommentar von AnnaOffiziell
19.06.2016, 18:09

Auch da ist es kein Drama. Natürlich würde ich 9 und 12 lassen...
Trotz allem gibt es genügend Beziehungen in diesem Alter die auch gut halten. Spricht nur dafür, dass der Unterschied ja nicht schlimm ist.

0