Da ich schon ein paar Fragen schnell beantwortet bekommen habe und denke ich bin schlauer geworden(denn fragen macht ja bekanntlich schlau),frage ich hier mal was anderes....
Ja ganz genau,ich bin auch ständig auf dieser seite,allerdings als Gast.Hab noch keine traute mich einzuloggen
Ich denke, einige Dinge bleiben schon hängen beim Lesen. Man muß natürlich interessiert sein und viele Fragen und Antworten lesen. Für mich kann ich sagen: ich lese immer wieder Sachen, die ich bis Dato nicht wußte. Dümmer wirste auf jeden Fall nicht!
Bekanntlich ist der Schlau ( klug ) der weiss, wo steht was er nicht weiss!!!!
Also lies ruhig weiter diese Seite und natürlich auch die Antworten.
Na ja, zum schlauer werden fehlt es mir an Grips, aber ich bin heute erst den 2. Tag dabei und brauch noch etwas um das feststellen zu können. Gut finde ich diese Seite aber auf jeden Fall, da muss ich für meine Dumme Frage nicht so weit laufen.
Guten Rutsch an alle !!!
Mir wurden schon viele Fragen nur durch das Lesen der Antworten auf andere Fragen beantwortet. Ich entdecke immer wieder interessante Sachen.

Hallo jasmine, kann mich den Antworten nur anschließen. Würde aber eine wichtige Entscheidung nicht unüberlegt von einer Antwort hier abhängig machen. Aber der Horizont wird erweitert. Liebe Grüße engelhaar!
Ja, wenn Du ein eingefleischter PC-Freak bist, der imstande ist einen Satz aus lauter Fachbegriffen zu bilden. Schau einmal die Fragen an, da musst Du ein deutsches Wort suchen. Am bekanntesten erscheint mir noch das jeweilige Fragezeichen.
Es ist eine absolut harmlose Angelegenheit , auf deinem Profil hast alles komplett, was dich interessiert, deine persönlichen Fragen etc. und außerdem kannst du dich endlich mal selbst taufen!
auf gehts!