Macht die Polizei was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst alles genau dokumentieren. Screenshot von den Nachrichten, wann der Brief gekommen ist etc. Wenn sich das häufiger abspielt und du alles dokumentiert hast und dich belästigt fühlst gehst du damit zur Polizei. Aber wegen 1-2 mal werden die da nichts machen. Wie gesagt wichtig ist die Regelmäßigkeit notieren damit du einen Nachweis hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Polizei ja sonst nichts zu tun hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen so einem Kindergarten wird bei der Polizei nicht mal ein Finger gerührt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier liegt (noch) keine Straftat vor. Also wäre eine Anzeige sinnlos, zumal du ja auch nur eine Vermutung hast wer das sein könnte. Du hast dann ein ziemliches Problem wenn du die falsche Person anzeigst. Wie wäre es mit einem Gespräch mit der Person von der du denkst sie könnte es sein? Der arme scheint doch nur verliebt zu sein, ihm da gleich ne Anzeige reindrücken finde ich ein wenig übertrieben und empathielos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?