Frage von Sanel11, 138

Macht die polizei einen drogentest vor dem einstellen?

Frage oben habe nähmlich mal einen joint geraucht ob das schlimm ist damir sich bei der polizei zu bewerben ?

Antwort
von Steffile, 97

Mit einem Joint kann man sogar amerikanischer Praesident werden... Wenns nur einmal war und nicht gerade vor zwei Wochen, sollte das kein Problem sein.

Kommentar von Artus01 ,

Amerikanischer Präsident kann fast jeder Idiot werden. Polzist in Deutschland jedoch nicht, und das ist gut so.

Antwort
von diroda, 67

Ja, vor dem Einstellen machen die einen Drogentest und während der Ausbildung noch weitere.

Antwort
von Aliha, 92

Wenn du vor einem Drogentest Angst haben musst. dann ist der Polizeiberuf sicher der falsche für dich.

Antwort
von SechsterAccount, 95

Ja die machen Tests !!! Aber wenn das länger als ein halbes Jahr her ist kannst du dir sicher sein ,dass nix mehr im Körper ist !

Antwort
von Buecherwurm717, 83

Wann hast du deinen letzten Joint geraucht? Soweit ich weiß machen sie einen Drogentest.

Antwort
von User1998, 63

Die machen nicht nur vor dem Einstellen Drogentests, sondern auch regelmäßig zwischendurch, wenn ein Anfangsverdacht besteht. 

Antwort
von Mamue1968, 54

Wenn Du alle Patienten , die ich in der Psychiatrie kennen gelernt mit cannabisinduzierte Psychosen oder Cannabissüchtig sind, würdest ganz schnell damit aufhören !

Kommentar von Sanel11 ,

meinen letzten joint hatte ich ca. vor einem jahr also und wenn du in die psychatrie musstest kann ich auch nichts dafür

Kommentar von Mamue1968 ,

Ich habe nicht in die Psychiatrie müssen, ich habe dort die Patienten kennengelernt.

Antwort
von Francescolg, 45

Keine Sorge! Vor ein paar Jahren, plante man bei allen Polizisten Drogentests einzuführen, rate mal wer das verhindert hat?

Die Polizeigewerkschaft! Lol Obwohl jeder Hans-Otto, der am Flughafen arbeitet, einen machen muss! Ist kein Witz, kannst du googlen!

Antwort
von CheGuevara5, 78

ja ich glaube das machen die. wie lang ist es denn her und war es nur das eine mal?

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 43

Frage oben habe nähmlich mal einen joint geraucht ob das schlimm ist damir sich bei der polizei zu bewerben ?

Die machen auch (!) einen Rechtschreibtest. Zeichensetzung, Satzbau, Ausdruck, Groß- und Kleinschreibung ...

Wenn du denen so ein Deutsch präsentierst, brauchst du dir um deine Joints keine Gedanken machen.

Gruß S:

Kommentar von cool2212 ,

Wieso musst du denn immer so aggresiv schreiben? Es reicht doch wenn du die Frage einigermaßen verständlich beantwortest.

Kommentar von Sirius66 ,

Ich schreibe nicht IMMER und schon gar nicht ausschließlich AGGRESSIV, ich habe in dieser Rubrik auch schon einige Sterne gesammelt. Außerdem ist es Tatsache.

Gruß S.

Antwort
von AnniWied, 54

Kommt drauf an..

Wann hast du ihn geraucht?

Wie viel?

und und und

und Ja in jedenfall machen die einen Check

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten