Frage von monnique, 38

Macht die Mischung zum Frühstück dick?

Hallo ich habe mir ein leckeres Frühstück aus Haferflocken Zimt Milch Wasser '& Honig zum süßen gemacht (natürlich auf dem herd) machtdas dick ?(

Antwort
von Baumwurst, 20

Natürlich macht sowas nicht dick. Dick macht ein dauerhaft ungesunder Lebensstil.

Antwort
von Stim2000, 23

Kommt auf die Menge an, aber generell nicht, früh sollte man die meisten Kalorien zu sich nehmen, Abends nicht mehr!

Antwort
von Schwoaze, 20

... und was isst Du sonst noch? Nach so einem Frühstück ist man ja dann mal eine Weile seeehr satt.

Wenn Du sonst nichts Übertriebenes mehr zu Dir nimmst, ist alles ok.

Kommentar von monnique ,

ich tuhe da noch Obst rein das macht satt

Antwort
von derhandkuss, 20

Es kommt - wie fast überall im Leben - auf die Menge an!

Kommentar von monnique ,

ok es ist eine kleine Schalle aber ich meine ob es sehr viel Zucker gehalt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten