Frage von Daedralor, 70

Macht die Länge des Laufes beim Dan Wesson einen grossen Unterschied?

Also damit ist gemeint ob es irgendwelche Unterschiede in der Performance zwischen der 4,5, der 6 und 8 Zoll Version des Airsoft Revolvers gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 50

Hallo!

Ich habe mit den Revolvern keine Erfahrung.
Ich glaube aber, dass die Lauflänge sich nicht so gravierend auf die Perfomance auswirkt.
Sie unterscheiden sich nur in der Mündungsenergie.
Durch die längere Visierlänge bei der Variante mit dem längeren Lauf lässt sich aber etwas besser zielen.

Weit treffen wirst du damit aufgrund des fehlenden Hop Up's nicht, also eignet sich so ein Revolver eigentlich nur zum Dosenschießen auf relativ kurze Distanz.

Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von xdanix77, 40

Die Energie steigt um einiges, sonst ist nicht allzu viel Unterschied.

Antwort
von Rommel123, 47

halt in der zielgenauigkeit. musst du entscheiden mit was du besser zurechtkommst denke mit dem 6 zöller fährst du ganz gut.