Frage von TheGFN, 44

Macht die Bundespolizei auch Strefe mit dem Wagen?

Antwort
von Nomex64, 10

Entlang von Grenzen und auch Schienenwegen fährt die BPol ganz normal Steife.

Nicht jeder Grenzübergang ist heute besetzt, die Grenzen werden aber weiter im Streifendienst überwacht.

Ähnlich ist das mit den kleinen Bahnhöfen.

Die haben dazu ja auch ganz normale Funkstreifenwagen. http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/tag/bpol

Antwort
von elmundoesloco, 11

Ja, machen sie auch. Aber nicht gar so klassisch wie die Landespolizei. Bei denen nennt sich das meist eher "Schleierfandung" in Grenznähe. Ansonsten bleiben nur Flughäfen, Bahnhöfe, Grenzübergänge, usw.. Aber "klassisch" Streife gibt's eher nicht.

Antwort
von feinerle, 5

Fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten