Macht die Bahn zwischenstops?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, von wo nach wo ihr fahrt und mit welchen Zug ihr unterwegs seid.

Es wird zwar aller Wahrscheinlichkeit Zwischenhalte geben, aber das werden nur ein paar Minuten sein. Da solltet ihr besser nicht den Zug verlassen, sonst kann es ganz schnell passieren das ihr plötzlich irgendwo steht und euer Zug ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachNormal
18.10.2016, 08:22

Wir fahren mit der Straßenbahn :) Laut meinen Freunden sind es 3 zwischenstops

0

wohin fahrt ihr denn und von wo aus. machst du das beruflich. ein paar Informationen müsstest du schon von dir geben.

Kommentar von EinfachNormal
18.10.2016, 08:19

Nein ich mach es nicht beruflich;) Ich möchte mit ihr nur zu einen Einkaufszentrum fahren :) Danke für deine Antwort ^^

0

Es gibt tatsächlich noch gedruckte Fahrpläne. Die liegen in Fernzügen aus. Im Bahnhof kannst Du bei den Abfahrtsplänen (gelb) lesen, welche Stops der Zug einlegt. Ist bei ICE ANDERS als bei den Regionalzügen.

frag einfach den Schaffner, der kann dir das sagen

Die machen immer in ein paar Städten Stopps

www.bahn.de

Da kann man Verbindungen nachschlagen, nicht nur der Bahn sondern auch regionale. Da kann man sich Details und die Zwischenhalte anzeigen lassen.

Du schreibst ja von einer Straßenbahn. Regionale Verkehrsverbünde haben auch eine HP.